Social Media The latest from our project

Social Media

Unsere Expedition führte am Uralgebirge vorbei. Es ist relativ heiß draußen. Die Ziegen fressen und trinken sehr aktiv. Die Kamele sind weniger enthusiastisch, dies könnte aber auch nur ein natürliches ruhigeres Verhalten sein.

#climate2040 #permafroststaycool

Die zweite Spezies auf der Reise ist die Pelzziege.
Die Tiere sind nun alle in den LKWs eingeladen und haben die ersten Tage gut gemeistert. Wir konnten knapp 400 km zurücklegen. Heute Mittag halten wir nochmal an, um frisches Heu zu kaufen. Bis jetzt fühlen sich alle sehr wohl.

Die Kamele sind eingeladen und auf ihrem Weg Richtung Pleistocene Park.
#climate2040 #PermafrostStayCool

Wir haben gute Neuigkeiten: Vor vier Tagen sind zwei LKWs in Novosibirsk losgefahren. Sie und vor allem die neuen Tiere werden am Wochenende im Park erwartet. 🦬🐑🐃 sobald wir mehr wissen geben wir euch Bescheid 🥰 #climate2040 #permafroststaycool

Das Problem?Das Auftauen des Permafrostbodens stellt derzeit die größte Klimakatastrophe dar. Hier sind ca. 1.600 Gigatonnen Kohl|Spendenaktion https://www.whydonate.eu/donate/permafroststaycool/de/

Wir sind dabei, eine neue Expedition zu starten, um weitere Tiere in den Pleistozän-Park zu bringen. Anfang der Woche sind zwei, für den Tiertransport vorbereitete, LKWs aus Nowosibirsk los gefahren.

#permafroststaycool #climate2040

Let’s make it happen!

Together with your help, we can prevent one of the greatest climate disasters.

Donate